Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Älter werden wir später

Margrit Lettko 0

Was nützt uns die straffe Gesichtshaut, wenn der Rest des Körpers nicht mehr zu uns passt? Es gibt heute ein Cocktail von perfekten Behandlungsmethoden, um ein Gesicht zu modellieren, die auf die unterschiedlichen Gesichtspartien abgestimmt sind. Botulinum Toxin, Filler und Straffungsmaßnahmen wie PDO-Fäden gehören zu den erfolgreichen Behandlungskonzepten und werden individuell eingesetzt. Sie führen in der richtigen ärztlichen Hand zu überzeugenden Ergebnissen.

Aber auch der restliche Körper muss dem angepasst werden. 

Hände, Dekolleté, aber auch die Innenschenkel und die Innenseiten der Oberarme gehören immer noch zu den Gebieten, die etwas außen vor gelassen werden. Hier agieren wir noch mit relativ eingeschränkten Möglichkeiten.

 

Aufgrund von vielen Behandlungen haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Injektionslipolyse in abgewandelter Form zum Straffen von Gesichtshaut und Körperhaut verwendet werden kann.

 

Fazit: Nicht nur Gesichtspartien können ohne einen chirurgischen Eingriff, ohne Skalpell gestrafft werden, sondern auch schlaffe Innenschenkel und Oberarme lassen sich mit dieser neuen Form der Technik in wenigen Sitzungen deutlich straffen.

 

Aber: Antiaging ist eine ganzheitliche Frage von Ernährung, Bewegung, Körper- und Geisteshaltung.