Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schöne Augen durch Fadenlifting

Margrit Lettko 0

Jeder möchte so lange wie möglich faltenfreie Haut um die Augen haben und einen strahlenden offenen Blick. Botulinum Toxin, Hyaluronsäure, ein sanftes Peeling und der Fraxel-Laser können helfen, diesem Wunsch näher zu kommen.

Seit neuestem gibt es eine weitere Alternative: Das Fadenlifting.

Diese Therapie überzeugt zunehmend durch ihre Einfachheit und ihre Resultate.

 

Mit sehr dünnen Nadeln werden feinste selbstauflösende Fäden (PDO-Fäden) in die Haut bzw. das Fettgewebe platziert. Die Nadel wird entfernt und der Faden bleibt im Gewebe und führt dort zu einer Neubildung von Kollagen. Nach 6 – 8 Monaten löst sich der Faden von selbst wieder auf. Er wird vollständig abgebaut. Die Wirkung hält deutlich länger an, die Dauer des Effektes ist aber abhängig von der Art und Weise des Fadens.

 

Mit dem Fadenlifting kann je nach Art und Weise des Fadens die Haut geglättet, die Augen geöffnet und die Augenbrauen angehoben werden.