Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kurse für Filler und Botulinum Toxin

Margrit Lettko 0

Am Wochenende fanden in Frankfurt/Hoechst erneut Kurse für Filler und Botulinum Toxin statt, die die GAAM, die Global Health Academy for Aesthetic Medicine, organisierte. Schon lange vorher waren die Kurse voll besetzt und wir hatten eine lange Warteliste.

Als Referentin und Leiterin dieser Kurse möchte ich gerne ein großes Lob über die teilnehmenden Kollegen aussprechen. Obwohl die meisten Anfänger waren, fiel ihnen das Handling mit Kanüle und Injektionsnadel leicht.
Es wurden Falten und Gewebe mehrschichtig aufgebaut, wobei die Teilnehmer sich aufgrund der vorangegangenen Vermittlung von anatomischen Details sicher fühlten und auch schon anspruchsvollere Indikationen behandelten.
Die Ergebnisse waren hervorragend.
Ein besonderer Dank geht auch an das Netzwerk, dass sich sehr nett um alle und alles kümmerte.