Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Hoch professioneller Fadenkurs in Karlsruhe am 23./24.9.17

Margrit Lettko 0

Am Wochenende fand in Karlsruhe ein Workshop statt, bei dem eine der wichtigsten Koryphäen auf dem Gebiet des Fadenliftings zu erleben war: Dr. Dorina Donici, die inzwischen weltweit gefragt ist.
Mit großem wissenschaftlichem Background und hervorragender Präzision sowie souveränem handwerklichem medizinischem Können wurden die Gesichter der Damen mit kollagenbildenden und straffenden Fäden verjüngt.

Die Effekte überzeugten auch die kritischsten Kollegen.

 

Begleitet wurden die praktischen Vorstellungen von dem plastischen Chirurgen Dr. Peter Mikowsky, der in einem vorangehenden Vortrag die Grundlagen wiedergab und in die Materie des Fadenliftings einführte.

 

Die gesamte Veranstaltung wurde von der Global Health Academy organisiert. Die Kollegen hatten auch ausreichende Möglichkeit zu eigenen praktischen Übungen.

 

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit hohem Lerneffekt.